Hol dir dein Dielen Vank Mixtape!

Tape 01
Das legendäre erste Tape. Lediglich einige wenige Wegbereiter der ersten Stunde besitzen ein Exemplar. Ziemlich jazzig und dabei klassisch groovig.

Tape 02
Kasette Nummer Zwei ist aufgrund astronomischer Nachfrage bis auf weiteres vergriffen. Reicht von Oldtime Jazz bis hin zu deeperem Downbeat. Insgesamt aber etwas wirr.

Tape 03
Nummer Drei ist das vielleicht ausgewogenste, rundeste Werk. Und ist dabei beinahe wie aus einem Guss. Anfänglich wieder mal recht jazzig gipfelt dieses Tape in feinstem Oldschool HipHop.

Tape 04
Die neueste Produktion war in unseren Ohren eine der gelungensten, auf Tape konserviertesten Sessions überhaupt. Ja wir finden dieses Teil sogar so gut, um ihm eine eigene Releaseparty zu widmen. Beginnt ungewohnt schwermütig, wobei sich diese Stimmung wie ein roter Faden durch die ganzen 90 Minuten zieht.

Wenn du eines der Tapes besitzen möchtest, sende eine Mail an
tanzgarant [at] dielenvank.de